Mit Soul und Flow zu mehr Business
Welt der Kristalle, Melinda Cange, Selbstliebe, Lerne Liebe Leben, Selbstvermarktung, Personal Branding, Digitales Marketing, Spiritpreneurs

Was PERSONAL BRANDING mit Selbstliebe zu tun hat?

Wo soll ich anfangen: JEDE MENGE!

Selbstliebe ist das A und O dafür.

Wenn du ständig versuchst, etwas darzustellen, dass du gar nicht bist – nur um jemandem zu gefallen – dann kannst du nicht authentisch WIRKEN. Und mit «wirken», meine ich dein eigenes AUFTRETEN, aber auch deine HERZARBEIT.

Einem (spirituellen) Schein-Image gerecht zu werden, wird auf Dauer viel zu anstrengend.

Erstens wirst DU darunter leiden
Zweitens wird dich das nie in deine Zone of Genius bringen.

Frage dich deshalb unbedingt, warum du dich und deine Botschaft ständig HERUNTER FILTERST – sollte das denn der Fall sein.

Ist es, weil du bloss nicht unangenehm auffallen möchtest? Oder weil du vielleicht das nagende Gefühl hast, du seist noch nicht gut genug, um «…» zu sagen, zu sein, zu tun? Und woher kommt dieser unterschwellige Zweifel? Ist er wirklich gerechtfertigt?

Meist, steckt dahinter doch unsere unbewusste Angst vor Liebesentzug und dem Urteil anderer … sei es von Followern, der Familie oder den eigenen Freunden.

Wir wollen ja dazu gehören.

Klar…. Aber doch nicht um jeden Preis!

Umso wichtiger wird deshalb das Thema Selbstliebe und Selbstannahme. Auch im Beruflichen.

Nur so, bleibst du integer mit deinen Werten und als SPIRITPRENEUR authentisch in deinem Wirken – d.h. also auch in deinen Angeboten, sowie in der eigenen Vermarktung.

Wirst du unterwegs Fehler machen? Ja. Nur so lernst du dich und deine eigenen Grenzen besser kennen.

♥️Aber wir brauchen mehr von dir und DEINER WAHRHEIT.

Also: Lasst uns sein, wer wir sein sollen, ohne uns ständig miteinander zu vergleichen.

Je offener und angstfreier wir unsere ANDERSARTIGKEIT kommunizieren lernen,

desto weniger drosseln wir unsere individuelle Spiritualität…
desto eher entstehen Herzverbindungen und Seelengespräche…
und desto eher, wirst du deinem SOULTRIBE wahrhaft dienen können.

You do YOU!

💋Die Welt wartet auf dich,
deine

Melinda K. Cange, Melinda Cange, Mademoiselle Tarot, stilsicher, wie Farben wirken, Farbkraft, Farben, Schönmacher, Kleidung, Styling, Stilist, Farbassoziation, Farbkreis, Farbenlehre, Farbenmix, Farben mischen, farbenfroh, glamour, fashion, luxus, changelicious, soul styling, farbfragen, sinnsuche, stilberatung zürich
 ✨♥️✨Aktion zum Valentinstag ✨♥️✨

Bis zum 14. Februar gibt‘s 25% Ermässigung auf den Lerne.Liebe.Leben. Kurs.

Im Fokus?

Wie du zu mehr (Selbst-) Liebe findest & dein Herzchakra öffnest

Gutschein-Code: love4u

✨Hier erfährst du mehr: https://kurse.melindacange.com/courses/lerne-liebe-leben

herzchakra, spiritpreneur, melinda cange, lerne liebe leben, channeln, spirituelles arbeiten, stratenenhütchen, Herzbusiness, Herzensbusiness, intuitiv, andere Dimension, spirituelle Message, spirituelle Botschaft, Tarot, psychic abilities, selbstudium

Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Coach. Sie unterstützt herzverbundene (Einzel-)Unternehmer bei der eigenen Vermarktung, im Prozess der Sichtbarkeit und beim Aufbau vom eigenen Online Auftritt. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Navigation