Mit Soul und Flow zu mehr Business
Auflösung der Identität, einfach nur ich selbst sein, selbst sein, entfalten lassen, Entfaltung, man selbst sein, Neuausrichtung, ohne Maske, reif für eine Veränderung, Sinnhaftigkeit, Tiefgang, warum ich heute tue was ich tue, Melinda Canage, über mich, ueber mich, mein Werdegang, meine Beweggründe, Herzbusiness

Warum ich heute tue, was ich tue

Damals fühlte mich absolut elend. Ich war ziemlich gelangweilt von meinem Job.

Ich hatte genug von diesem absurden, zwischenmenschlichen Umgang, den leeren Zielen, diesen Pseudo-Machtspielchen und den falschen Prioritäten.

Bitte verstehe mich nicht falsch, mein Frust war ja eigentlich gar nicht auf ein bestimmtes Unternehmen zurückzuführen, denn egal, ob das jetzt …

  • New York,
  • Düsseldorf,
  • Paris
  • oder Strasbourg war….

Ich landete immer wieder am gleichen Punkt.

Ich wollte einfach nur ich selbst sein dürfen! Ohne Maske, ganz entspannt.
Ich wollte mein volles Potenzial ausleben, meine Talente einsetzen und tun, was mir Freude bereitet.

Ich brauchte mehr Sinnhaftigkeit und suchte nach echtem Tiefgang.

Deshalb beschloss ich, mein Leben neu zu gestalten und es nach meinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu formen.

Ich schmiss meinen Job als Schulungsverantwortliche bei Christian Dior hier in Zürich und begann meine Übergangsphase in die Selbständigkeit.

Wie genau diese Selbständigkeit letzten Endes aussehen sollte, wusste ich zwar noch nicht, aber ich wusste, sie sollte spirituell angehaucht sein. Das signalisierte mir jedenfalls mein innerer Ruf, welchen ich von Tag zu Tag stärken vernahm.

Puuuh!

Ich erlebte diese Zeit als regelrechte Auflösung meiner Identität. Denn es ging nicht nur um die Trennung von irgendeinem Job, es war eine Kündigung an mein Ego! Ans Karrierestreben, an oberflächliche Statussymbole und an meine Illusion vom „ich bin“.

Ich war bereit, mich völlig neu zu definieren oder besser gesagt: Endlich dem Raum zu geben, was ich schon viel zulange ignoriert hatte.

Es war Zeit, die Seele zu befragen, meiner Spiritualität mehr Raum zu geben und meine Medialität zu fördern.

Das entfalten zu lassen, was ich bislang noch gar nicht recht benennen konnte.

Ich war bereit

  • für mehr Authentizität,
  • für mehr Menschlichkeit und
  • für mehr Intuition in meinem Leben.

Ich war reif für eine Veränderung.

Also begann ich mich neu auszurichten, aufrichtig Innenschau zu halten und musste in diesem Prozess lernen, loszulassen:

  • von alten Glaubenssätzen
  • oberflächlichen „Freundschaften“
  • und einem unerfüllenden Lifestyle

Wenn du dich darin wiederkennst,
dann komm in den Inner Circle

Du erhältst dort 3 Inpirationsblätter, die mir in meinem Herzbusiness helfen „on track“ zu bleiben, nämlich:

  • 1 wiederverwendbare Vorlage für deine Projektbeschreibungen,
  • 1 Jahreszielplan und
  • 1 Tarot-Legesystem für all deine Businessfragen.

Anmelden>>>

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit,

Melinda K. Cange, Melinda Cange, Mademoiselle Tarot, stilsicher, wie Farben wirken, Farbkraft, Farben, Schönmacher, Kleidung, Styling, Stilist, Farbassoziation, Farbkreis, Farbenlehre, Farbenmix, Farben mischen, farbenfroh, glamour, fashion, luxus, changelicious, soul styling, farbfragen, sinnsuche, stilberatung zürich

PS: Hier geht’s zur Blog-Fortsetzung:
Ich war eine Suchende, genau wie du>>> 

About

In meinem Blog findest du viele, bunte Artikel über diverse Lebensthemen, die Esoterik, lernst über die Kraft der Farben und wirst in die mystische Welt des Tarots eingeweiht. Viel Spass dabei!

avatar
Navigation