Mit Soul und Flow zu mehr Business

Warten ist (d)eine Wahl.

Stecken-Bleiben (d)ein Entscheid.

Ich sehe Dich! Du bist ....

…am überlegen.

Du verspürst den inneren Ruf etwas zu bewegen und eigentlich willst du doch so viel mehr mit der Welt teilen!

Aber du versteckst dich.

Seit Monaten drehst du dich jetzt schon im Kreis und fragst dich die ganze Zeit, wie du es nur anstellen sollst…

  • Wie du dich frei und aus vollem Herzen mitteilen könntest.
  • Deinen Ideen eine echte Stimme schenkst.
  • Fragst dich, wie du es nur schaffst, dass die Leute deine Message hören?
  • Dein authentisches ICH sehen lernen?

Tag ein, Tag aus, beschäftigt es dich. Und deshalb bist du auch total blockiert… bleibst stecken.

Denn „ja“, du hast Angst.

Schliesslich ist es irgendwie auch viel bequemer genau dort zu bleiben, wo du heute stehst. Es scheint… sicherer.

Aber gell, bei aller Liebe:

  • Warten ist (d)eine Wahl.
  • Stecken-Bleiben (d)ein Entscheid.

Ich verurteile dich dafür gar nicht, schliesslich stand ich auch sehr lange an dieser Stelle.

Und eben genau deshalb kann ich dir nur eines raten:

  • Lass dich lotsen und begleiten von jemandem, der dir schon ein paar Schritte voraus ist.
  • Arbeite mit einem Coach.
  • Setze dich in Bewegung!!!

Die nächsten Tage nehme ich noch ein paar Leute in mein >>>Herz-Business-Mentoring<<< auf.

Wenn du bereit bist zu handeln, dann melde dich hier an>>>

Deine

Melinda K. Cange, Melinda Cange, Mademoiselle Tarot, stilsicher, wie Farben wirken, Farbkraft, Farben, Schönmacher, Kleidung, Styling, Stilist, Farbassoziation, Farbkreis, Farbenlehre, Farbenmix, Farben mischen, farbenfroh, glamour, fashion, luxus, changelicious, soul styling, farbfragen, sinnsuche, stilberatung zürich

Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Coach. Sie unterstützt herzverbundene (Einzel-)Unternehmer bei der eigenen Vermarktung, im Prozess der Sichtbarkeit und beim Aufbau vom eigenen Online Auftritt. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Navigation