Powerful presence, wonderful essence
Event in Zürich, exklusivangebot, Selbständig, Vermarktung, Untertehmertum, Start-Up Yogalehrer, exklusives Angebot, feinfühlig, hochsensibel, Mindset, personal coaching, vip tag personal, soulful marketing, soulpreneur, spiritpreneur, spirituel selbständig, selbständigkeit, tsüri, vertrauen , online marketing, branding, vip coaching, Workshop selbständigkeit, Zürich, Melinda Cange, Visionboard, Ziele verwirklichen, Projektmanagement, manifestieren, Inspiration,

Tipps für mehr Intuition

Wie du diese leise Stimme hören lernst

So viele fragen mich, wie sie sich für die eigenen intuitiven Gaben öffnen können...

Deshalb habe ich jetzt beschlossen, ein paar Tipps mit dir und allen anderen aus unserer Community zu teilen.
.
*Am besten beginnst du damit, dich täglich zu zentrieren. Auch wenn es nur wenige Minuten pro Tag sind. Denn wenn du kaum bis keinen Kontakt zu dir und deinem eigenen Körper hast, dann kannst du nicht im Einklang mit deiner eigenen Seele schwingen. Es macht absolut Sinn, dich selbst besser kennenzulernen:
.
Was begeistert dich? Was ist dir wichtig? Wer bist du überhaupt? Und welche Wünsche oder Sehnsüchte unterdrückst du derzeit? Warum?
.
*Notiere es dir. Und zwar alles! Schreibe in deinem Tagebuch darüber, was dir auf dem Herzen liegt und frage dich auch: „Ist die Geschichte, die ich mir da erzähle, wirklich wahr? Oder gibt es eine liebevollere und bekräftigendere Art, mich selbst bzw. diese Situation zu sehen?“
.
*Widme dir Zeit! Freunde dich mit dir selbst an und höre auch auf die kleinen Herzenswünsche. Je mehr du JA zu dir sagst, desto lauter sagt auch deine Seele JA zu dir. Dann wird sich die Magie des Augenblicks regelrecht entfalten können und auch deine intuitiven Gaben, werden sich dir immer stärker offenbaren.
.
*Und bitte: Sei bereit, weiterhin dazu zu lernen. Wende dich an andere spirituelle Menschen. Solche, die dich bereits in irgendeiner Form inspirieren und die dir einen kleinen Schritt voraus sind. Buche Kurse, mache Seminare, komm zu meinen Seminaren hier in Zürich.⭐️Klick hier für mehr Infos 
.
Tue, was auch immer es braucht, damit du dich verstanden fühlst und das Gefühl bekommst, dich weiterentwickeln zu können.
.
*Beginne auch zu meditieren. Dabei geht es absolut nicht darum „es richtig zu machen“. Es geht lediglich darum, in Stille zu sitzen und dich mit dem Feld des „Nichts“ und den „unendlichen Möglichkeiten“ zu verbinden.
.
*Lerne, dieser feinen, intuitiven Stimme immer mehr zu vertrauen. Anfangs ist sie echt nur ein subtiles Flüstern, aber sie wird im Laufe der Zeit an Kraft gewinnen.
.
💋Deine

Melinda K. Cange, Melinda Cange, Mademoiselle Tarot, stilsicher, wie Farben wirken, Farbkraft, Farben, Schönmacher, Kleidung, Styling, Stilist, Farbassoziation, Farbkreis, Farbenlehre, Farbenmix, Farben mischen, farbenfroh, glamour, fashion, luxus, changelicious, soul styling, farbfragen, sinnsuche, stilberatung zürich
.
PS: SOULFUL MARKETING FÜR SPIRITPRENEURS:

Ein Tages-Seminar für spirituelle Menschen, die selbständig sind und nach Unterstützung in der eigenen Vermarktung suchen

Mehr erfahren

About

In meinem Blog findest du viele, bunte Artikel über diverse Lebensthemen, die Esoterik, lernst über die Kraft der Farben und wirst in die mystische Welt des Tarots eingeweiht. Viel Spass dabei!

avatar
Navigation