Mit Soul und Flow zu mehr Business

Mit Youtube richtig starten

Energiearbeit als die etwas andere Vermarktungsstrategie

2 Min Lesedauer

Du willst mit Youtube starten?

  1. Dann lese dir diesen Artikel durch
  2. Schau im Anschluss das dazugehörige Youtube Video an (11 Min)
  3. Melde dich zum kostenfreien Youtube-Training an:

https://melindacange.com/produkt/videomarketing-fuer-youtube/
Weitere Details zum Youtuber Coaching gibt’s weiter unten im Artikel.

Auf Youtube gefunden werden

Wenn du als Trainer, Coach, Berater eine online Präsenz hast, dann hast du bestimmt schon gelernt, dass du How-To-Videos machen solltest – zumindest, wenn du als Youtuber gefunden werden willst …

Oder dass du SEO-relevante Titel brauchst, wenn du online sichtbar werden möchtest. Klick-bare Vorschaubilder sind auch total wichtig, usw.

Das hat natürlich alles seine Berechtigung und dennoch gibt es vorab etwas viel stärkeres, was du beachten solltest. Nämlich deine innere Ausrichtung und dein eigenes Biofield.

Sprich: deine Energiesignatur mit der du mögliche Kunden und eine potenzielle Reichweite auf einer energetischen Ebene lang angesprochen hast. Es gilt diese zu aktivieren! Kling verrückt? Dann lies weiter…

Energiearbeit für die eigene Vermarktung nutzen

Energiearbeit ist die etwas andere Vermarktungsstrategie von der dir bislang bestimmt noch kein Marketier erzählt hat.

Es macht aber absolut Sinn, dich für diese nicht-sichtbare Realität der Schwingungen, der Resonanz und für die Welt der Energien zu öffnen.

Klar, Social Media folgt einem Algorithmus. Also spielen wir natürlich auch mit den 3D Regeln. Und wie jeder andere, kannst auch du deine Sichtbarkeit erhöhen mit Youtube, indem du eine gute Beschreibung hast, relevante Keywords benutzt, usw.

Aber bitte: achte ebenfalls darauf, wie du energetisch ausgerichtet bist! So spielst du mit beiden Welten und lädst bewusst die Leute zu dir ein, die in Resonanz mit dir stehen.


Durch Resonanz von Kunden auf Youtube gefunden werden

Hast du bereits vom Resonanzprinzip gehört? Wenn nicht, gibt’s im Video>>> eine kurze Erklärung dazu.

  • Wir alle haben neben unserem Mentalkörper auch
  • einen Emotionalkörper
  • und viele weitere Energiequalitäten, durch die wir das Leben erfahren.

Du kannst und darfst wirklich dein gesamtes Energiefeld nutzen – sei das jetzt weil du deine Angst vor Sichtbarkeit bewältigen oder dein Video auf Youtube pushen magst.

Du kannst Energie ziehen und durch Methoden, wie z.B. das “Biofield Tuning” Blockaden lösen – ohne diese rational von A bis Z analysieren und verstehen zu müssen!


Alles ist Schwingung und es gibt soviel mehr als das, was du dir mit deiner Logik zurechtlegen kannst.

Hast du schon mal eine Klangmeditation erlebt? Gezielte Töne wirken zum Beispiel auf dein Energiefeld ein. Auch deine Stimme hat Schwingung. Es gibt tatsächlich Energiearbeit gegen sämtliche Blockaden. Und nein, ich behaupte nicht, dass die erwähnten Methoden einen Schulmediziner ersetzen. Ich habe damit einfach sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du an das Resonanzgesetzt glaubst, warum nutzt du es dann nicht ganz bewusst für dich?! Nur deiner Mentalenergie zu vertrauen ist eine sehr limitierte Art zu leben, aber auch zu arbeiten! Lass uns mit Soul und Flow zu mehr Business kommen und unsere Energiekörper immer bewusster aktivieren!

Im Video “Mit Youtube starten: Energiearbeit statt SEO?” sprechen wir über Resonanz, Schwingung und wie du gewisse Themen einmal anders bearbeitest als nur mit deiner Mental-Energie.

Wenn du z.B. Angst vor Sichtbarkeit hast, dann ist dieses Video für dich!

Wir sprechen über

  • deinen Energiekörper,
  • Video-Marketing
  • und vieles mehr, was dich als Soulpreneur so interessieren kann.

Verwirkliche dich und dein Vorhaben,
deine Melinda

Du willst deinen Youtube Kanal starten oder denkst dir “ich würd gerne meine Arbeit auf Youtube sichtbar machen”?
Dann klick hier>>> Dort erwartet dich ein Freies Youtube Training!

Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Coach. Sie unterstützt herzverbundene (Einzel-)Unternehmer bei der eigenen Vermarktung, im Prozess der Sichtbarkeit und beim Aufbau vom eigenen Online Auftritt. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Navigation