Mit Soul und Flow zu mehr Business

Mein Weg in die spirituelle Selbstständigkeit

Zu Gast im "Diamond You" Podcast von Kristina von Fuchs

Wir unterhalten uns darüber, woher es denn eigentlich kommt, dass wir nach diesem Glück im Aussen streben, was uns aber nie vollends erfüllen wird.

Ich hatte alles. Ein Leben, das von aussen perfekt schien. Eine Bilderbuchkarriere, einen tollen Job in der Luxusbranche, Leben in Paris und New York. Und doch war ich innerlich nicht glücklich und habe mich auf den Weg gemacht, mir von innen heraus ein glückliches und zufriedenes Leben zu erschaffen.

In dieser neuen Podcast Episode nehmen Kristina von Fuchs und ich dich mit auf meinen neuen Weg.

Wir unterhalten uns darüber, woher es denn eigentlich kommt, dass wir nach diesem Glück im Aussen streben, was uns aber nie vollends erfüllen wird.

Du erfährst heute:


💎 Wieso wir alle so sehr nach Glück im Aussen streben und wieso das nie unsere innere Leere füllen kann
💎 Woran man merkt, dass man innerlich nicht glücklich ist
💎 Wie ich mit meinen Ängsten umgegangen ist
💎 Was die Walt Disney Übung ist
💎 Wie ich vom Luxus über die extreme Spiritualität zu meiner eigenen Mitte gefunden habe
💎 Wieso man langsam wachsen darf

Ich hoffe du findest viele Inspirationen in diesem tollen Podcast-Gespräch und schau doch unbedingt mal bei Kristina vorbei!

Hier geht’s zur Podcast-Episode>>>

Tune in und schenk uns dein FEEDBACK,
deine Melinda 💋

 

 
Über Kristina:
 
Kristina hilft dir dabei, innere Stärke, Ruhe und Gelassenheit zu finden – deinen inneren Diamanten.
 
 
 
Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Strategin. Sie unterstützt herzverbundene Coaches, Unternehmer- und Therapeutinnen bei der eigenen Vermarktung. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

avatar
Navigation