Mit Soul und Flow zu mehr Business

Mastermind | Virtuelles Co-working für Coaches

So findest du eine online Arbeitsgruppe für dich

Lesezeit 3 Min

Teamwork makes the dream work

Die Meissten haben es auf Instagram ja schon mitbekommen:
ich mache zur Zeit eine Sugar Detox und ich kann dir sagen: I’m grumpy!


Auch, weil ich mit dem Thema vom nächsten Launch nicht so recht voran komme. Die Grundidee ist zwar da, aber irgendwie fehlt der Peps.

Und jetzt rate, was mir weiterhilft?

Nein, kein Snickers…


Meine Mastermind Truppe! Da schicke ich mal ein paar Voice Mails in die Runde – und schon kommen Aufmunterung, klar ausformulierte To do’s und Aktion-Steps zurück. Tipps zur Ideen-Schärfung … und schwupp… sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Mastermind für coaches,  online marketing für coaches, Virtuelle Arbeitsgruppe für Coaches,  Mastermindgruppe für Coaches, Mastermind: virtuelles co-working für Coaches,  virtuelles netzwerken unter coaches,  wo finde ich einen mastermind für coaches,  virtuelles arbeiten für coaches, gemeinsam arbeiten und sich über projekte austauschen, sinnvoller austausch unter coaches, austausch mit erfolgreichen coaches,  Melinda Cange, Spirituelles Arbeiten, Spirituelles Marketing, Magic Moves Mastermind,

Virtuelles Netzwerken unter Coaches

Es ist möglicherweise nicht jedem klar, was ein Mastermind tatsächlich ist und für wen er geeignet ist?

Ein Mastermind ist eine Gruppe von Selbständigen, die sich regelmässig trifft, um Ideen und Strategien auszutauschen. Leute, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und ermutigen.

We brainstorm and share our wisdom!

Durch den Gruppenaustausch entsteht nicht nur ein virtuelles Arbeitsteam, sondern auch Verbindlichkeit der Truppe gegenüber … was dich in die Umsetzung bringt und dein Business wiederum zum Strahlen.

Der Austausch passiert (anders wie bei den meissten Netzwerk-Events) im vertrauten Umfeld und im geschützten Rahmen – d.h. alles darf angesprochen werden.

Im klassischen Mastermind nennt man so eine Sprechrunde den “Hot-Seat”, wo jeder mal dran kommt und sich mitteilt … ich persönlich arbeite in meinem Mastermind aber lieber mit “Herz-Sitz”.

Mehr erfahren

Mastermind für coaches,  online marketing für coaches, Virtuelle Arbeitsgruppe für Coaches,  Mastermindgruppe für Coaches, Mastermind: virtuelles co-working für Coaches,  virtuelles netzwerken unter coaches,  wo finde ich einen mastermind für coaches,  virtuelles arbeiten für coaches, gemeinsam arbeiten und sich über projekte austauschen, sinnvoller austausch unter coaches, austausch mit erfolgreichen coaches,  Melinda Cange, Spirituelles Arbeiten, Spirituelles Marketing, Magic Moves Mastermind,

Da stellst du Fragen in die Runde wie:

  • Was haltet ihr von …?
  • Wie kann ich das verbessern?
  • Was würdet ihr in dem Fall tun?

Der Zweck vom Mastermind besteht darin, dein (angehendes) Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, indem du durch die anderen Teilnehmer zu neuen

  • Perspektiven,
  • Prozessen
  • und Einsichten kommst, die du sonst eben nicht hättest.

Du holst dir quasi direktes Feedback zu Ideen, Projekten, Vorhaben, Problemen, Zweifeln und Hürden – eben zu all dem, womit du dich derzeit beschäftigst oder blockierst.

Es ist wie ein Zirkel – nur eben für Unternehmer.

D.h. in so einem Mastermind werden Programme, Vorgehensweisen und sogar jegliche Art von Launch-Strategien geteilt, die sich für den Einzelnen bereits bewährt haben … sprich: Dinge, die tatsächlich funktionieren.

Mastermind für coaches,  online marketing für coaches, Virtuelle Arbeitsgruppe für Coaches,  Mastermindgruppe für Coaches, Mastermind: virtuelles co-working für Coaches,  virtuelles netzwerken unter coaches,  wo finde ich einen mastermind für coaches,  virtuelles arbeiten für coaches, gemeinsam arbeiten und sich über projekte austauschen, sinnvoller austausch unter coaches, austausch mit erfolgreichen coaches,  Melinda Cange, Spirituelles Arbeiten, Spirituelles Marketing, Magic Moves Mastermind, spirituelles Marketing, was ist ein Mastermind?, wo finde ich einen Mastermind für Coaches,

Mastermind: Virtuelles Co-working für Coaches

Wozu du so einen Mastermind brauchst?
Na, weil du wahrscheinlich wie wir alle viel zu tief in deinen Themen drinnen steckst und den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennst. Oder wenn du schlichtweg nicht weisst, wie du vorgehen sollst.

  • Du bekommst quasi einen Blick für die grösseren Zusammenhänge.

Wenn du also noch keine Mastermind Gruppe hast:

Komm in den ‘Magic Moves Mastermind’ für Trainer, Coaches und Berater

Auch Beginner sind willkommen!

Gemeinsam bauen wir dir ein profitables, stetig wachsendes Business auf, das dir entspricht: soul-aligned und ganzheitlich

Wenn du projektbezogene Unterstützung und eine virtuelle Arbeitsgruppe suchst, dann bewirb dich jetzt für den 90 Tage Mastermind>>>

Damit der persönliche Austausch gewährt bleibt, arbeite ich allerdings nur mit einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen. Sodass du wirklich frei über alles sprechen kannst, was in deinem angehenden Unternehmen ab geht oder dir emotional auf dem Herzen liegt.

  • Also, womit brauchst du gerade Hilfe?
  • Und darf mein Mastermind dich darin unterstützen?

Wenn ja, klick jetzt mal >>>hier<<< und lese dir dort alle weiteren Infos zum ‘Magic Moves Mastermind’ in Ruhe durch.

Wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für dich und dein Vorhaben, neue Motivation und klare Guidance.

Denn ja, zusammen sind wir stärker!

Deine Melinda 💋

Zum Magic Moves Mastermind

Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Coach. Sie unterstützt herzverbundene (Einzel-)Unternehmer bei der eigenen Vermarktung, im Prozess der Sichtbarkeit und beim Aufbau vom eigenen Online Auftritt. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Navigation