Mit Soul und Flow zu mehr Business

Intuitives Arbeiten

zu Gast im Hesstext Podcast von Timo Hess

Wie du im Business mehr auf dein eigenes Bauchgefühl hörst

„Woher weiß man im Business eigentlich, welche Entscheidung die richtige ist? Und, noch wichtiger, wie kommt man überhaupt an den Punkt, eine Entscheidung auch wirklich treffen zu können?

Für mich spielt die Intuition dabei eine gewaltige Rolle. Wann immer ich ihrer Stimme folgte, schienen die Dinge sich um mich herum zu ordnen. Missachtete ich sie, flog mir eine Sache früher oder später um die Ohren.

Wenn Du lernen möchtest, WIE DU IN DEINEM BUSINESS MEHR AUF DEIN EIGENES BAUCHGEFÜHL HÖREN KANNST, ist die heutige Podcast-Folge speziell für Dich!“

schreibt Timo über unser gemeinsames Podcast-Gespräch.

Hier geht’s zur Podcast-Episode>>>

Wir sprechen mit viel Offenheit übers intuitive Arbeiten:

  • Was Intuition überhaupt im Business-Kontext bedeutet.
  • Wie ein intuitiver Ansatz Dir hilft, Deine Positionierung zu finden.
  • Wie Du in stressigen Zeiten zurück zur Intuition findest.
  • Warum die Welt Spiritualität braucht.
  • Wie Du mehr Ruhe in Deinem Alltag leben kannst.

Diese Folge wird Dir hoffentlich dabei helfen, Dich mit Deiner eigenen Inneren Stimme zu verbinden oder wieder zu verbinden, und Deine beruflichen Wege entspannter angehen zu können.

Hör unbedingt mal rein und schreib uns, was du für dich mitnimmst!!!

Deine Melinda

Dem Podcast lauschen >>>

 
Foto: Sylviane Brauer

Über Timo:

Timo Heß arbeitet als freier Werbetexter, Autor und Journalist. Nach einer kurzen Laufbahn in der Personal- und Modebranche war ihm klar: nur ein Themengebiet zu wählen, kommt für ihn nicht in Frage. Die ungewöhnliche Kombination aus vielseitigen Interessen, einem Sinn für ganzheitliches Arbeiten und einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit Sprache, bilden die kraftvolle Inspirationsquelle, die Timo Heß seit 2013 als Autor und Texter umfassend ausschöpft.

Er ist seit 2016 Vorstandsmitglied der literaturwissenschaftlichen Gisela Elsner Gesellschaft und trägt als Ghostwriter zur Umsetzung inspirierender Buchprojekte von Influencern und Medienpersönlichkeiten bei. Darüber hinaus begleitet Timo Heß Klein- und Einzelunternehmer in verschiedenen Fachgebieten als Marketing Mentor auf dem Weg in ein authentisches Business.

In diesem Zusammenhang hostet er seit 2019 den „hesstext Podcast“, der in einem ganzheitlichen Ansatz praktische Ratschläge zu selbstbestimmtem Arbeiten und personenbezogenem Marketing gibt. Timo Heß ist verheiratet und lebt in Mannheim.

 
 
Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Strategin. Sie unterstützt herzverbundene Coaches, Unternehmer- und Therapeutinnen bei der eigenen Vermarktung. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

avatar
Navigation