Mit Soul und Flow zu mehr Business

Ich war eine Suchende

Genau wie du!

Auf der Suche nach mir selbst,
auf der Suche nach dem nächsten Schritt,
auf der Suche nach Antworten.

Ich wollte ein sinnhafteres Leben führen, ein schöneres Dasein haben und mich nicht ständig so “anders” und “unverstanden” fühlen müssen.

Mir ging es, wie es wohl den meisten Menschen ergeht, die ihre spirituelle Reise beginnen. Es gab zunächst jede Menge Frust und Kummer, aber eben auch wunderschöne Aha-Erlebnisse!

Ich las Eckhart Tolle, Louise Hay, Abraham Hicks, …tauchte in verschiedene metaphysische Lehren ein, lernte über das Channeln, das Manifestieren und den Ego-Verstand.

Ich verschlang jede Menge Self-Help-Bücher, besuchte Spirit-Retreats, absolvierte diverse Schulungen über Energiearbeit und merkte irgendwann, dass sich viele Ansätze zu überschneiden begannen und meine Mentoren mir ähnliche Dinge erklärten.

Viele sprachen mir aus der Seele und benannten für mich das, was ich zwar längst fühlte, aber noch nicht recht in Worte fassen konnte. Und klar! So manche Lehre war mir komplett neu…aber dennoch war vieles bereits integriert.

Eines Tages merkte ich für mich: die Zeit ist reif!

Und so gab ich mir selbst die Erlaubnis, mein Wissen mitzuteilen.

Wie du vielleicht schon weisst, liebend gerne über Videokurse>>>

Auflösung der Identität, einfach nur ich selbst sein, selbst sein, entfalten lassen, Entfaltung, man selbst sein, Neuausrichtung, ohne Maske, reif für eine Veränderung, Sinnhaftigkeit, Tiefgang, warum ich heute tue was ich tue, Melinda Canage, über mich, ueber mich, mein Werdegang, meine Beweggründe, Herzbusiness, Mein Weg, Mademoiselle Tarot Kurs, Mademoiselle Tarot, Tarotkurs online, Tarotausbildung, Tarot lernen, Tarotbedeutung verstehen

Seit ich klein bin,
habe ich eine Affinität für Esoterik und Spiritualität

Inzwischen weiss ich, dass ich mein Leben von innen heraus erschaffe. Dass ich in mir Selbst zuhause bin. Dass ich ein Mitschöpfer meiner erlebten Realität bin und im Vertrauen mit der Geistigen Welt arbeiten kann. Ich spreche mit dem Leben, deute seine Zeichen und lausche meiner inneren Führung.

Ich habe gelernt, mit meiner Intuition zu arbeiten, die Energiequelle in mir und um mich herum anzuzapfen und durch sie neue Kraft zu sammeln…und DU kannst das auch!

Heute folge ich dem, was sich für mich stimmig anfühlt, teile meine Erfahrungen und erzähle von meiner Philosophie, die sich tagtäglich weiter entfalten darf.

Ich erfinde dabei keine neuen Prinzipien, entwickle aber meine eigenen Methoden, um dir auf meiner Art zu helfen, den Weg nach innen zu ebnen.

Alles was ich weiss, ist an sich nichts neues. Das Gesagte erhält durch meine Lebensgeschichte einfach meinen persönlichen Touch, mit dem DU wohl in Resonanz gekommen bist…sonst wärst du ja nicht hier ;-)

Mich motiviert es jedenfalls sehr, Menschen in der eigenen spirituellen Entwicklung weiterzuhelfen. Das ist, worauf ich mich konzentriere und was mich antreibt.

Das Schönste daran ist: was ich anderen gebe, kommt um ein vielfaches zu mir zurück.

Heute bin ich froh, diesen Schritt in die Selbständigkeit gegangen zu sein und sehr, sehr dankbar für das grosse Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird.

Ich bin wieder glücklich mit meinem Leben und mache einfach das,

  • was mir gut gefällt,
  • was mir wirklich gut tut
  • und was ich richtig gut kann.

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit,

Auflösung der Identität, einfach nur ich selbst sein, selbst sein, entfalten lassen, Entfaltung, man selbst sein, Neuausrichtung, ohne Maske, reif für eine Veränderung, Sinnhaftigkeit, Tiefgang, warum ich heute tue was ich tue, Melinda Canage, über mich, ueber mich, mein Werdegang, meine Beweggründe, Herzbusiness, Mein Weg, Mademoiselle Tarot Kurs, Mademoiselle Tarot, Tarotkurs online, Tarotausbildung, Tarot lernen, Tarotbedeutung verstehen, Melinda K. Cange, Melinda Cange, Mademoiselle Tarot, stilsicher, wie Farben wirken, Farbkraft, Farben, Schönmacher, Kleidung, Styling, Stilist, Farbassoziation, Farbkreis, Farbenlehre, Farbenmix, Farben mischen, farbenfroh, glamour, fashion, luxus, changelicious, soul styling, farbfragen, sinnsuche, stilberatung zürich
PS: Interessierst du dich für sensitive und aussersinnliche Wahrnehmung?
Dann melde dich hier zum Free Video Training an.
Nimm dir bitte rund 15 Min Zeit dafür. Viel Spass beim Lernen.

Anmelden Tarot News Kreis

Ansehen>>>

Avatar

About

Melinda Cange ist Online Business Mentorin und Soulful Marketing Coach. Sie unterstützt herzverbundene (Einzel-)Unternehmer bei der eigenen Vermarktung, im Prozess der Sichtbarkeit und beim Aufbau vom eigenen Online Auftritt. Ihr Motto? Mit Soul und Flow zu mehr Business.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Navigation